top of page

Mit mehr Aktivität zu Ihrer Gesundheit

Herzlich Willkommen beim Gesundheitssport Steinfurt e.V. 

9B91506E-F1B7-4FB3-8463-96CD573E9FB0.jpeg

Der Verein

Der Verein Gesundheitssport Steinfurt e.V wurde im Jahr 2004 gegründet. Der Verein ist in den Räumlichkeiten des Therapiezentrums Michael Raus ansässig. Über die Jahre ist der Verein für viele Mitglieder eine feste sportliche Anlaufstelle in Burgsteinfurt geworden. In den verschiedenen Abteilungen wie Gerätetraining, Rehasportkurse und Yoga trainieren momentan ca. 700 Mitglieder aus Burgsteinfurt und Umgebung.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Internetseite.

 

Besuche uns auch gerne auf Instagram

  • Instagram
DSC05124.JPG
IMG_8721.jpg
DSC05132.JPG
DSC05140.JPG

Markus, 54

"Ich trainiere gerne in der ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Zudem hat der Verein sehr geschultes Personal, auf das ich bei Fragen immer zugehen kann."

Christian, 35

"Im Trainingsraum fühle ich mich immer in guten Händen. Für mich ist die individuelle Betreuung sehr wichtig."

Thomas, 64

"Am besten gefällt mir die gute Betreuung und das Trainieren an den moderenen Geräten. Hinzu kommen die netten Leute. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl hier."

Noch kein Mitglied?

Lass dich bei einem Probetraining überzeugen!

Überzeuge dich selbst: Melde dich bei uns für dein exklusives Probetraining und teste alle Trainingsmöglichkeiten.

Kontakt

Wasserstraße 24

48565 Steinfurt

02551 919616

  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten Trainingsraum

Montag bis Freitag:    08:00 - 20:00 Uhr

Samstag:                       09:00 - 14:00 Uhr

Sonntag:                         10:00 - 14:00 Uhr

bottom of page