Herzlich Willkommen - Therapie und Sport in einem Haus

Aktuelles

Liebe Mitglieder,

Beitrag vom 24.03.2020:

Das Coronavirus hat unser aller Leben verändert.

Natürlich haben wir laut den behördlichen Anordnungen alle Angebote und die Sportstätten am 16.03.2020 geschlossen, weil uns Eure und unsere Gesundheit auch am Herzen liegt.

Diese Situation stellt uns und Euch vor noch nie dagewesenen Herausforderungen, Einschränkungen und auch finanziellen Problemen.

Wir, der Vorstand des Gesundheitssport Steinfurt e. V., sitzen täglich zusammen, um diese Probleme und wirtschaftlichen Konsequenzen zu besprechen und zu thematisieren.

Bitte habt noch etwas Geduld. Wir werden Euch Anfang April in einem persönlichen Schreiben über die weitere Vorgehensweise des Vereins bezüglich der Beiträge informieren.

HALTET UNS DIE TREUE!

UND BLEIBT GESUND!

Euer Team vom Gesundheitssport Steinfurt e.V.

 

Beitrag vom 20.03.2020:

Wir vermissen Euch!

Das Corona-Virus verändert unser Leben in allen Bereichen.
Die körperliche Fitness muss trotzdem nicht entfallen. Du kannst auch zu Hause und online etwas für Dich tun.

Deshalb möchten wir Dir Sport-Übungen und Online-,Sportkurse vorstellen, die zurzeit kostenlos nutzbar und in Deinem Wohnzimmer durchführbar sind.
Richtig ist, was sich richtig anfühlt. Auf YouTube gibt es viele Kanäle, die sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene gute Anleitungen für Rückengymnastik, Yoga und Pilates biete.

Hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/channel/UCthNHz0HuWARQvxBWDSsHcA

Haltet Euch fit und bleibt gesund,
Euer Team Gesundheitssport Steinfurt e.V.